Mai 2015

Im Gespräch mit Marco Bertini erwähnt Markus Thalmann die angespannte Hallensituation an den Wochenenden und dass er an der alljährlichen Hallensitzung mit den Vereinen und der Stadt leider wieder nicht alle gewünschten Hallen an den Wochenenden zugesprochen bekam. So können leider auch in der Saison 15/16 wieder nicht alle Teams eine Heimrunde austragen. Auch für die Trainings der Grossfeldteams wird der Platz immer knapper. Markus erwähnt mehrmals, dass es bald besser wäre, wenn die Flames selber eine Halle bauen würden.
Diese Idee einer eigenen Unihockeyhalle lässt Markus Thalmann nicht mehr los und so erwähnt er immer wieder die Idee einer eigenen Unihockeyhalle für die Jona-Uznach Flames. Er wird mit dieser Idee jedoch überall nur belächelt.

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien