Crowdfunding-Plattform „I believe in you“ ist online!

I believe in you - Croundfunding-Plattform, Flames-Arena

I belive in you

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Pfingstsamstag Juniorinnen und Junioren vor der Sporthalle Grünfeld zu einem besonderen Event. Unter der Leitung von Silvan Helbling und Markus Thalmann drehte eine Filmcrew für die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“. Die Aufnahme von diversen Spielszenen und Interviews war nötig, um das Projekt der Flames mit einem Trailer würdig präsentieren zu können. Regie bei den Dreharbeiten führte der ehemalige Flames-Junior Kevin Löffler (Cristal studio). Wie bei Filmaufnahmen üblich, war Geduld gefragt, insbesondere bei den teilnehmenden Kids. Doch diese haben die Vorgaben mit Bravour gemeistert!

Unter dem Motto „Ein Dach für die Flames“ verfolgen die Flames mit dem Projekt „I believe in you“ (www.ibelieveinyou.ch) das ambitiöse Ziel, innert 70 Tagen den Betrag von CHF 100‘000 zu sammeln, um damit einen weiteren Meilenstein für eine erfolgreiche Realisierung der Flames Arena setzen zu können. Im Rahmen des Bank Linth-Cup vom kommenden Wochenende wird der Startschuss für das Projekt erfolgen. Anlässlich des Schülerturniers wird im Grünfeld auch die Möglichkeit geboten, direkt vor Ort eine Spende ins „Kässeli“ zu legen. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Projektstart und danken allen für die Unterstützung!

I belive in you

By | 2018-07-31T07:28:45+00:00 25. Mai 2018|