25. Mai 2021

Flames-Arena - neu im Projektteam

Nachdem der Stadtrat die Jona-Uznach Flames zur eigenständigen Weiterplanung ermächtigt hat, nimmt das Projekt nach einem anderthalbjährigen, beschwerdebedingten Unterbruch wieder Fahrt auf. So wird unter anderem das Projektteam mit zwei Persönlichkeiten verstärkt, welche mit der Unihockeyszene bestens vertraut sind.

Als Vertreter der Stadt Rapperswil-Jona wird Daniel Brunner im Projektteam Einsitz nehmen. Er leitet das Ressort Bau, Liegenschaften der Stadt und war neben vielen anderen Tätigkeiten als Trainer und Funktionär auch Mitglied des Zentralvorstandes von Swiss Unihockey. In Sachen Bautätigkeit wird uns inskünftig Patrik Künzli unterstützen. Patrik ist bei den Flames kein Unbekannter, spielte er doch während den Saisons 2018/19 und 2019/20 im Fanion-Team der Jona-Uznach Flames. Er arbeitet bei der Stadt Illnau-Effretikon als Projektleiter Hochbau und befasst sich intensiv mit dem Bau von Sportanlagen.

Wir heissen die beiden Herren im Projektteam herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mike Zimmermann
Kommunikation Flames-Arena

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien